ZUSCHAUER TRAUM WIRD WAHR!

✘ Werbung: Meine Kleidung: ► https://smilodox.com – 10% Code: FLYING10
► Meine Supplements: https://neosupps.com – 10% Code: FLYING10
► Meine Trainings-Playlist: http://bit.ly/MeineMusikPlaylist
► *Bodykitchen Kochbuch: http://amzn.to/2Cj4lGV

► Mein Gaming-Kanal: https://youtube.com/flyinguwegaming
► Caseking PC – Flying Uwe Edition: http://caseking.de/flyinguwe
► Mein Noblechair: https://caseking.de/flyinguwenoble
► Meine Games: https://mmoga.de/flyinguwe – 3% Code: FLYINGUWE

✘ Folgt mir:
► Mein Facebook: http://facebook.com/uweschueder
► Mein Instagram: http://instagram.com/flyinguwe
► Mein Twitter: http://twitter.com/flyinguwe
► Mein Discord: https://discord.gg/DK5Yj4R

✘ Mein YouTube-Equipment:
► *Meine VLOG Cam: http://amzn.to/2jYVvIQ
► *Meine gute Quali Cam: http://amzn.to/1SGpjCz
► *Meine Webcam: http://amzn.to/2jYPcVA
► *Mein Cam-Mikro: http://amzn.to/2ihacmu
► *Mein Livestream-Mikro: http://amzn.to/2hz3IlM
► *Meine Speicherkarten: http://amzn.to/2ihkC5E
► *Mein Recorder: http://amzn.to/2elxiFm
► *Elgato Stream Deck: http://amzn.to/2smGfrI
► *Mein Stativ: http://amzn.to/2ihjLBY
► *Meine Beleuchtung: http://amzn.to/2oBUNzk
► *Mein LapTop: http://amzn.to/2jYXH38
► *Mein Gaming-LapTop: http://amzn.to/2knE9E9
► *Mein Schnittprogramm: http://amzn.to/1HAgUrI
► *Meine Box für gute Musik: http://amzn.to/2hEAihQ

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (822)

  1. Die Überraschung ist dir wirklich gelungen. Man sieht seine Ausstrahlung im Video. Eines Tages werden wir uns auch noch begegnen hoffe ich mal. Dein Auto ist ja eigentlich nicht zu übersehen. XD

  2. Durch deine Videos hab ich so viel Spaß und Freude und schaue mir die grad aus dem Krankenhaus an bin vor Tagen aus dem künstlichen Koma wach geworden lag mit Nasenbeinbruch und Blut im Lunge da
    Kann endlich wieder deine Videos schauen und hab einige nachzuholen
    Grüße aus der Ruhrlandklinink essen

  3. bin durch den Exsl Livestream auf dich gestoßen und hab mir gerade das Video hier Angeschaut und muss sagen das ist auf jedenfall ein richtig geiler move von dir find ich cool 🙂

  4. Ich finde es echt cool und auch u unterhaltsam das du so sagen ich jetzt mal besonderen Fans was zurück gibst aber auch sagst Leute macht das jetzt nicht alle weil es halt nahezu für immer ist Top

  5. FREUDE MACHEN: Hi Uwe, starte mit "Brot für die Welt" ein eigenes Projekt in AFRIKA. Z. B. Schule bauen. Bewässerung o. Brunnen bauen usw. Brot für die Welt weiß wo Investitionen dringend gebraucht werden.

  6. Erlebe die Kettlebell-Challenge!
    Dir wird ein 6-Wochen-Programm mit einer ausführlichen Schritt für Schritt Einleitung und Vorführung der einzelnen Übungen geboten.
    Durch das Kettlebell Training trainierst du den gesamten Körper, verbesserst die Bewegungsqualität, steigerst deine Leistungsfähigkeit und erhöhst die Körperstabilität. Nebenbei baust du Muskeln auf und beugst so Rückenschmerzen vor. Also rundherum nur positive Effekte für deine Gesundheit>>> http://likn.de/RAk <<<

  7. Du sprichst immer sehr neutral, bodenständig und diplomatisch.
    Ich Feier das.
    Auch mit bei der Exsl Aussprache magst man deine Reife gemerkt im Gegensatz zu ihm und hör lieber auf deine Zuschauer, statt auf dem was du ja sowieso schon immer gemacht hast.
    Er ist nur ein ….. der säuft und denkt dass er cool dabei ist.

  8. Uwe du hast echt vieles erreicht und verfolge dich schon ein paar Jahre. Ich vermisse sooooo sehr uwes fragekiste das war immer mega wie du auch drauf eingegangen bist und dann darauf geantwortet hast👍👍 mach weiter so 👍👍👍👍

  9. Ich hätte dir vorgeschlagen jeden Monat 10 Leute zu verlosen die sich mit dir treffen können. Aber nicht irgendwelche sondern die schon sehr lange dich unterstützen. Weißt du wie ich meine…einfach mit dir für paar Stunden zeit verbringen 🙂 du lernst sie kennen und erfährst mehr über deine Zuschauer.

    Ich denke da steigt das Interesse sehr groß das die Zuschauer dich mal kennen lernen können 🙂 vor allem finde ich es fair denen gegen über die dich Monatlich Unterstützen und schon lange am start sind.

  10. Blöd das ich nicht in der Kaserne war! Hätte ich glatt den Urlaub nicht beantragt 😄 Sonst wär ich doch glatt auch mal vorbei gekommen!
    Hammer Video Uwe 💪🏻💪🏻

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *