Wo bleibt der neue McLaren!? – Oldschool Vlog: Flying Uwe

✘ Werbung: ► NEUE JACKEN https://smilodox.com – 10% Code: FLYING10
► -10% auf ALLES bei Neosupps: https://neosupps.com – Code: FLYING10
► Meine leckeren Bio-Tee’s: https://www.foodsbest.com

► Meine Trainings-Playlist: http://bit.ly/MeineMusikPlaylist

► Mein Gaming-Kanal: https://youtube.com/flyinguwegaming
► Meine Livestreams: http://twitch.tv/flyinguwe87
► Caseking PC – Flying Uwe Edition: http://caseking.de/flyinguwe
► Mein Noblechair: https://caseking.de/flyinguwenoble

✘ Folgt mir:
► Mein Facebook: http://facebook.com/uweschueder
► Mein Instagram: http://instagram.com/flyinguwe
► Mein Twitter: http://twitter.com/flyinguwe
► Mein Discord: https://discord.gg/DK5Yj4R

✘ Mein Postfach:
“Flying” Uwe Schüder
Postfach 21 34
25437 Tornesch

✘ Mein YouTube-Equipment:
► *Meine VLOG Cam: http://amzn.to/2jYVvIQ
► *Meine gute Quali Cam: http://amzn.to/1SGpjCz
► *Meine Webcam: http://amzn.to/2jYPcVA
► *Mein Cam-Mikro: http://amzn.to/2ihacmu
► *Mein Livestream-Mikro: http://amzn.to/2hz3IlM
► *Meine Speicherkarten: http://amzn.to/2ihkC5E
► *Mein Recorder: http://amzn.to/2elxiFm
► *Elgato Stream Deck: http://amzn.to/2smGfrI
► *Mein Stativ: http://amzn.to/2ihjLBY
► *Meine Beleuchtung: http://amzn.to/2oBUNzk
► *Mein LapTop: http://amzn.to/2jYXH38
► *Mein Gaming-LapTop: http://amzn.to/2knE9E9
► *Mein Schnittprogramm: http://amzn.to/1HAgUrI
► *Meine Box für gute Musik: http://amzn.to/2hEAihQ

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (920)

  1. Ja, die Vlogs von damals waren nicht so vollhefrachtet mit Werbung von Smilodox und Co.
    Klar, dein Leben ändert sich, Prioritäten verschieben sich, aber es wird schon viel hier in deine Vlogs reingedrückt, was Smilodox angeht. Auch bei Insta sind die Hälfte der Storys fast nur noch Smilodox.

  2. Moin Uwe,
    du meintest ja, dass man bei Hunden ein Abschließendes Signal braucht zum Beispiel das "Ab!". Jetzt von mir an der Stelle auch ein Tipp und zwar ist es nicht so gut "Fein" zum Hund zu sagen, der verwechselt das manchmal mit "nein"

  3. Ohhhh jaaa….endlich wieder "old school", ich finds viel besser so, business, klar, muss sein, man kann nicht von Luft und Liebe leben, du hast ja auch diesmal wieder Werbung eingebaut, ABER halt ausgewogen 🙂 Also, Werbung einbauen, klar, gehört dazu, meiner Meinung nach in diesem Vlog genau richtig gemacht….weiter so 🙂 Liebe Grüße aus Österreich

  4. Schöner Vlog da kamen Feelings hoch! Musst dir aber mehr Mühe geben bei der Kameraführung, die Wackler im Wald kamen so vor als ob du dir 0 Mühe gibst, ala insta Story, da bin ich von dir coolere Ideen, und mehr Einsatz gewohnt. Gruß und schönen Sonntag 🙂

  5. Das ist schon bemerkenswert, was ihr euch aufgebaut habt. Da gehört schon was zu!
    Das schaffen die wenigsten.
    Meinen größten Respekt für eure Teamleistung (Mina & Uwe)! 🤴🏼👸🏼❗️

  6. Hey Uwe. Da wir ja wissen, dass Du etwas außergewöhnliches suchst hätte ich folgende Autos anzubieten: 1. Jaguar XF Sportbrake 2. Volvo V60 T8 3. BMW Alpina B5 Biturbo Touring 4. Mercedes-AMG E 63 S T-Modell 5. Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo. Na vielleicht ist da etwas für Dich dabei 😉

  7. hallo uwe

    ich verfolge dir auf deinen kanälen immer wieder gerne , und habe mitbekommen du spekulierst aus einen lambo ursus,
    ich hoffe es ist noch nicht zu spät, unterhalte dich mal mit jp performence….. Ü B E R ….einen ford raptor…… ( 6,6 sek 0-100 km/h) bin begeistert,

    mfg

  8. Du brauchst einen Urus!😍 aber wenn bitte nur mit so einer Matte am Kofferraum/Stoßstange wenn Kenny einsteigt.
    Schnellster Suv mit Allrad für den Wald und einfach kranker Optik😍 (Siehe Prior Design)

  9. Ein McLaren hat aber eine bessere Abdeckhaube verdient. Deine wird die Forlierung stumpf rubbeln weil sie vermutlich innen nicht mit einem Fließ ist, also mit mehrere Lagen.Wenn die Abdeckhaube nicht atmen kann bildet sich Kondenswasser und es gibt Schimmel.
    Kaufe dir eine Abdeckung von Softgarage, die passt und ist richtig gut. Nutze die für mein A6 Avant Biturbo.

  10. Moin… Uwe…. mein Tipp…hol dir ein. Aston Martin DBX … Da hast Du Alltag Autobahn und Fun bzw Eleganz….in Coolem Grau…mit Leder deiner Wahl … oder gleich nen Urus. …🤪😎👻🎅⛄🙏😘😍❄️🌨️😍🤩🤗 Gruß Joe. .. schöne Feiertage…..😊

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *