Was halten Leute von Flying Uwe? – FIBO 2014

Vielen lieben dank für das tolle Feedback! Sowas zu hören motiviert sehr und läuft runter wie Öl. Wie findest Du denn den Flying Uwe? Schreibt es in die Kommentare & über einen Daumen nach oben würde ich mich auch sehr freuen!

Folge mir:
Uwe auf Facebook: http://facebook.com/uweschueder
Uwe auf Instagram: http://instagram.com/flyinguwe
Uwe auf ask.fm: http://ask.fm/flyinguwe87
Uwe auf Twitter: https://twitter.com/flyinguwe

(Visited 1 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (163)

  1. Du hast mir gezeigt wie man Mützen richtig trägt und das weiß ich echt zu schätzen. Außerdem gefällt mir dein Lifestyle: Wie du z.B. immer deine Freundinnen für dich kochen lässt usw. tschüss

  2. Uwe ist der coolste youtuber und was ich an dir klasse finde ist,dass du Kung Fu und Fitness zusammen kombinierst und den Mythos widerlegst,dass man als Kampfsportler nicht so gut Muskeln aufbauen kann weiter so Uwe aber in Zukunft mehr Kampfsport 🙂

  3. Es gibt auch andere Fitness You Tuber die gut sind wie ZB Karl ess, Patrick Reiser, Mischa, Alon, Simon Ulrich aber Uwe ist für mich ein klein wenig besser weil ich die Jungs alle cool und geil finde

  4. du unterscheidest dich einfach ganz krass von den anderen fitnessyoutubern und du warst derjenige, der mir sozusagen gezeigt hat wie man trainiert durch deine trainingstagebücher !! top junge !!

  5. An Uwe mag ich, dass er sein Ding mit Disziplin durchzieht, mich und andere ständig neu motiviert und inspiriert und einen Scheiß auf den Mainstream gibt! Weiter so

  6. hat dir schon mal wer gesagt, dass du zu muskulös bist? zB deine Freundin, oder dein Umfeld, würde mich ja mal interessieren.
    hab es leider nicht geschafft dich live zu sehen.

  7. Alter Schwede … ohne den Leuten da zu Nahe treten zu wollen … aber die Hellsten waren das nicht gerade, oder? Kein Wunder, dass Bodybuilder immer für doof gehalten werden …schade drum!

  8. Und da sagt nochmal jemand das Männer nur aus Aussehen achten 🙂
    3 von 3 Frauen ging es eigentlich nur ums Aussehen.
    Die Alten Stereotypen kann man gepflegt über Board werfen.

  9. Hi, mein kanal heisst peter rauscher und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. Es ist ein reiner gaming-kanal und ich mache lets plays zu diversen spielen insbesondere minecraft. Würde mich über ein paar mehr abonenten freuen. Tschüss

  10. was ich nicht verstehe ist, dass diese definierten aber sehr dünnen typen alle im tanktop rumlaufen kapier ich nicht…bin viel mehr als die aber würd das trotzdem nicht machen, find das übelst prollig

  11. Bin in seinem Gym und der Liebe trägt das Näschen so weit oben dass man manchmal denkt der rennt gleich irgendwo gegen. Und irgendwann wird er das. Und dann bin ich da 😀

  12. Uwe ist einer der sympatischsten Youtuber! 
    Alleine wie er Kampfsport und Fitness verbindet und das noch mit Unterhaltung verpackst ist einfach nice! Du merkst einfach wie Uwe den Fitness-Lifestyle LEBT! 
    Weiter so! 🙂 Für die ganzen Hipster-Kiddies auf der FIBO schäme ich mich fremd.. xD 

  13. oh man was ist nur auf der fibo los alle mit weit ausgeschnittenen körper betonten stringer und die sehen alle aus als haben die noch nie eine hantel gesehen man man

  14. ich mache auch kampfsport. leider gibts bei mir in der nöhe nur karate und sonst nichts anderes aber ich liebe es und trainiere zuhause umd dank uwes hilfe bekomme ich noch mehr bok drauf

  15. Haha wie se hier wieder alle meinen andere Beuteilen zu können :'D
    Von wegen "die sind doch alle hässlich" .. Was geht bei euch eigentlich schief? 😀
    Ihr seid wahrscheinlich alle brutal die Womanizer 😉
    Das mit den Stringern versteh ich aber ehrlichgesagt auch nich so ganz..
    Wieso zieht man sich nen Stringer an der runterbaumelt und damit zeigt dass da noch was fehlt? Vllt ne Nummer kleiner, oder einfach mal n Tshirt tut's doch auch..

  16. Alter falter, kannst auch nicht lange zuhören bei den jüngeren! Wie vor allem alle diesen Playerharstyle mitmachen um bei den billigen Fotzen landen zu können, sollten sich mal eher um reine Haut bzw. RICHTIGE Ernährung kümmern, statt sich diese ganze Chemie dort zu kaufen und wahrscheinlich auch reinzuballern :-/

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.