Verlasse ich Youtube fürs TV?

✘ Werbung: ► Samstag GRATIS Smilodox-Tasche ab 90€ MBW: https://smilodox.com – 10% Code: FLYING10
► Meine Supplements: https://neosupps.com – 10% Code: FLYING10
► Meine Bio-Tee’s ab Sonntag 10 Uhr im Vorverkauf: https://www.foodsbest.com

► Meine Trainings-Playlist: http://bit.ly/MeineMusikPlaylist
► Livestream am Samstag um 17:00 Uhr: http://twitch.tv/flyinguwe87

► Mein Gaming-Kanal: https://youtube.com/flyinguwegaming
► Caseking PC – Flying Uwe Edition: http://caseking.de/flyinguwe
► Mein Noblechair: https://caseking.de/flyinguwenoble
► Meine Games: https://mmoga.de/flyinguwe – 3% Code: FLYINGUWE

✘ Folgt mir:
► Mein Facebook: http://facebook.com/uweschueder
► Mein Instagram: http://instagram.com/flyinguwe
► Mein Twitter: http://twitter.com/flyinguwe
► Meine Livestreams: http://twitch.tv/flyinguwe87
► Mein Discord: https://discord.gg/DK5Yj4R

✘ Mein Postfach:
“Flying” Uwe Schüder
Postfach 21 34
25437 Tornesch

✘ Mein YouTube-Equipment:
► *Meine VLOG Cam: http://amzn.to/2jYVvIQ
► *Meine gute Quali Cam: http://amzn.to/1SGpjCz
► *Meine Webcam: http://amzn.to/2jYPcVA
► *Mein Cam-Mikro: http://amzn.to/2ihacmu
► *Mein Livestream-Mikro: http://amzn.to/2hz3IlM
► *Meine Speicherkarten: http://amzn.to/2ihkC5E
► *Mein Recorder: http://amzn.to/2elxiFm
► *Elgato Stream Deck: http://amzn.to/2smGfrI
► *Mein Stativ: http://amzn.to/2ihjLBY
► *Meine Beleuchtung: http://amzn.to/2oBUNzk
► *Mein LapTop: http://amzn.to/2jYXH38
► *Mein Gaming-LapTop: http://amzn.to/2knE9E9
► *Mein Schnittprogramm: http://amzn.to/1HAgUrI
► *Meine Box für gute Musik: http://amzn.to/2hEAihQ

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (638)

  1. Boar Leute. Uwe hat doch garnicht gesagt das er zu RTL geht oder ähnliches.
    Er hatte ein Gastauftritt und gut. Macht doch da nicht so ein Drama draus.!!.
    Und Uwe ich finde es gut das du dir so ein Kopf machst wegen dem Kontrast. Da sieht man das du sehr viel Wert auf die Qualität legst!!!!

  2. Moje Uwe also ich mag Veränderungen wen sie im positiven sind natürlich 😉 und bei dir ist das ja so ich finde das Klasse mit Veränderungen kommt man weiter ich gönne dir das so was von lieben Gruß von Ronny Puschke

  3. Du das mit dem Verändern das finde ich bei dir positiv, ganz ehrlich was du dir aufgebaut hast und so, du bist auf dem Boden geblieben. Andere wären schon längst durch die Decke gegangen. Das bist du nicht. Ich bin ja jetzt schon Abgehobener als du, obwohl ich nicht einen Bruchteil von dem was du erreicht habe was du erreicht hast. Ich kann das so noch äußern. Hoffe ich bessere mich da wieder. Hau rein.

  4. Moin Herr Schüder, du regst dich nie drüber auf, dass wenn du mit dem mclaren bei 200 auf der linken Spur fährst, da auch so penner sind, die nicht rüber fahren. Ist das nicht so?

  5. Digga ich verstehe nicht warum du da mit machst. Wer schaut heute noch TV und dann auch noch bei RTL den schlimmsten von allen. Bitte hör auf sowas auch noch zu unterstützen.

  6. Digga dein Ernst für RTL.? Wie tief du gesunken bist. Das du dich mit Lügenmedien abgibst hätte ich nicht gedacht.
    Im übrigen braucht keiner hier auf ne Antwort hoffen. Denn er hat bereits was er von euch wollte…..
    #RTL&Bild=💩

  7. Uwe das sind Wahre Worte
    man verändert sich ständig. Das ist auch gut so ! und das du zu deinen Fans stehst ist wirklich beeindruckend denn die Entlöhnung für die arbeit von den Videos ist vermutlich nicht gut bzw steht in keinem verhältniss zur arbeit die du dir macht mit video schnitt usw. daher Gönne ich dir Jeden Cent auf der Bank jedes auto das du dir Kaufst und Jedes haus das du dir kaufst oder kaufen wirst.

    Es gibt viele Leute die sich weder haus noch auto leisten können noch Kreative arbeit machen können

    ich selbst war als Schreiner tätig ( sehr kreativer Job ) bis ich krank geworden bin. Nun arbeite ich in einem Call Center an der Störungshotline. Wo du jeden tag mit Eskalirenden kunden zu tun hast.

  8. Diese ganzen Leute, die jetzt hier auf Moralapostel wegen RTL spielen, sind doch die ersten, die Fernsehen schauen, wenn ein Sender wie RTL irgendetwas bedeutendes zeigt.
    Um schauspielerische Erfahrung zu sammeln sind solche Formate doch nicht schlecht, deswegen gönne is es Uwe.

  9. Ich verfolge dich jetzt schon seit geraumer Zeit. Mit den Anfängen bei BB über deine Sport Videos, bis hin zu heute. Mir gefällt, wie du immer auf dem Boden bleibst. Der Mix zwischen Familie, Sport und Business machen deinen YT Kanal sehr wertig. Anders bei Monte; er hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Da bleibt nur viel Glück für die nächsten Jahre zu wünschen✌🏻

  10. eins muss ich echt mal positiv erwähnen: alle anderen youtube die ich verfolge heulen immer rum: "ich bin so beschäftigt, ich habe keine zeit für mich, das ist zu viel". so ein geheule gibt es bei dir nie zu hören. daumen hoch!

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *