Griezmann-Zoff geht weiter | SPORT1 – DER TAG

► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: http://onelink.to/cd8fcq
► Jetzt unseren Channel abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► Folge uns bei TikTok: https://tiktok.com/@sport1news
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0

#SPORT1 #atleticomadrid #griezmann

You might be interested in

Comment (23)

  1. Logisch, weder die Schotten noch die Türken werden Symphatien zur englische Krone hegen, also ist die Schweigeminute Schwachsinn gewesen, sonst hätten Sie es ja auch für Gorbatschow machen müssen und der hat Weltpolitisch weit mehr erreicht als die Queen die ja faktisch nur eine Repräsentantin der englischen Monarchie war

  2. Eigentlich mag ich Maxi Kleber. Aber das er nicht an der Europameisterschaft teilnimmt finde ich echt inakzeptabel. Wenn das Heimatland spielt und man nicht verletzt ist, dann spielt man. PUNKT. Aber das scheint mittlerweile ja in Mode zu sein. Hat der Marco Reus bei der EM ja auch gemacht.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.