Erkennt Helene Fischer ihre eigenen Songs? Giulia (10) vs. Schlager-Star | Klein gegen Groß

Helene Fischer gegen Giulia (10): Wer erkennt mehr Songs von Helene Fischer anhand 1-sekündiger Ausschnitte?
Helene Fischer ist für die 10-jährige Giulia aus Burladingen, einer Kleinstadt in Baden-Württemberg, das größte Vorbild. Für Giulia ist klar: Auch sie möchte später wie die erfolgreiche Sängerin eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin machen und auf der großen Bühne stehen. Zweimal bekam sie bereits die Gelegenheit dazu, als Helene Fischer sie während ihrer Konzerte auf die Bühne holte. Bei der Challenge will sie mehr Songs anhand 1-sekündiger Ausschnitte als die Sängerin Helene Fischer selbst erkennen. Für wen wird das zur „Achterbahn“?

Klein gegen Groß, Sendung vom 20.11.2021, Das Erste

Neue Videos auf unserem YouTube-Kanal: Dienstag & Donnerstag um 16 Uhr, Sonntag um 12 Uhr

#KleingegenGroß #HeleneFischer #Challenge

▸ Abonniere kostenlos “Klein gegen Groß”: https://www.youtube.com/kleingegengross?sub_confirmation=1 />▸ Bewirb dich als Kandidat bei “Klein gegen Groß”: https://iutv.de/content/klein-gegen-gross-bewerberformular
▸ Mehr Videos von “Klein gegen Groß”: https://www.daserste.de/unterhaltung/show/klein-gegen-gross/index.html

———-
Dies ist der offizielle Kanal zur Sendung “Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell”, der großen ARD-Familienshow mit Kai Pflaume. Hier treffen extrem talentierte Kinder zwischen 5 und 14 Jahren auf die beliebtesten nationalen und internationalen Stars aus Entertainment und Sport. Kann der prominente Kontrahent gegen das junge Talent bestehen? Die Entscheidung fällt dann, wenn Kai Pflaume den Startschuss gibt: “Klein gegen Groß – Auf los geht’s los!”

Impressum:
https://www.ndr.de/service/impressum/index.html

(Visited 1 times, 1 visits today)

You might be interested in

Comment (85)

  1. Ich habe gestern auch mitgeraten. Bei 2 oder 3 Hits habe ich etwas geschwächelt. Aber die meisten Hits habe ich erkannt. Helene Fischer und Giulia passen musikalisch sehr gut zusammen.

  2. Bis auf Herzbeben ist es nicht meine Musik! Ich hör lieber (Mittelalter)Rock!
    Aber ich find Helene mega sympathisch und beide haben meinen Respekt für die großartige Leistung in der Challenge

  3. Wie nett ist es zu sehen, dass nicht alle Jugendlichen irgendwelchen Scheiß hören, sondern solch 'ne tolle sinnvolle Musik, wie die von Helene Fischer! 😀😍👍😉 es fühlt sich ein bisschen tröstend an 😃

  4. Finde Helenes Musik gut meine Lieblings Songs sind 0 auf 100 Achterbahn und Herzbeben klein gegen groß ist echt nice und die challenge war echt gut liebe Grüße und macht weiter so🥰 sara❤️

  5. Hallo liebes Klein gegen Groß Team, es war wieder mal eine tolle Sendung. Ihr habt ein unglaubliches tolles Team, die ganzen Bühnenkonzepte für jeden einzelnen Wettkampf, ist einfach der Hammer!!! Vor allem das Schwimmbecken, und der Käfig für den Aussenbereich in 10 Meter Höhe, suuper Leistung. Ich verbeuge mich vor euren Konstrukteuren, was die alles auf die Beine bringen. Ich hoffe, ihr wisst es zu schätzen, was sie leisten.
    Es war wiedermal ein sehr schöner unterhaltsamer Abend, danke dafür.
    Liebe Grüße von Petra aus dem Frankenwald 😍🤗

  6. Da fällt der lieben Helene auch auf dass all ihre Lieder gleich klingen… 😂😂 Hut ab an Giulia das sie die Lieder alle auseinander halten kann.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *