Diese Meinungen DARFST du nicht haben.

Wenn es euch gefallen hat, lasst mir doch ein Like da. Wenn es euch nicht gefallen hat, auch.

▪Meine Cam – Sony Alpha 6000
– Canon Legria Mini x

▪Mein Schnittprogramm – Final Cut Pro X

▪Kostenlos abonnieren hier – http://bit.ly/1EVWIUm
▪Abonniert mein Team UX Gaming – http://bit.ly/1rfNsAP
▪UX Merch – https://3dsupply.de/de/uxgaming/

Hier könnt ihr mir Folgen und mich erreichen

▪Snapchat – flovarion92
▪Twitter – https://twitter.com/uX_Varion
▪Instagram – https://www.instagram.com/flovarion/
▪Psn – Variion
– uX_Varion

▪Xbl – Varionette

▪Intro – http://bit.ly/1Y9Q83a
▪Banner – https://www.instagram.com/steven.nwk/
▪Endcard – https://twitter.com/TheSiroFX

Viel Spaß!

You might be interested in

Comment (471)

  1. Wenn du objektiv eine vernünftige Kritik an etwas äußerst ist das völlig legitim, aber bspw Lotr nicht gesehen oder gelesen zu haben und trotzdem zu meinen es sei schlecht ist halt einfach ungebildet.

  2. Von Coldmirror kenne ich nur die Videos Kacke übersetzte Filmtitel.

    Bis eben dachte ich das die Videos von einem 12-15 Jahre alten jungen sind. Schnell Mal gegoogelt und gesehen das es aber eine Frau ist. Klingt trotzdem wie ein Junge der noch keinen Stimmbruch hatte.

  3. Also ich liebe Queen übelst, ist meine Lieblingsband, aber ich akzeptiere die Leute die Queen nicht mögen. Es kann halt nicht jeder einen guten Geschmack haben 🙂 Ne Spaß, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, sonst wäre die Welt ja langweilig xd

  4. Ich verstehe nicht was Leute so an Coldmirror feiern.Ich finde ihre Videos sind einfach unwitzig. Zudem noch sehr kindisch gestaltet. Ich sag ja nur z.b "Harry Potter und der Polizei". Es ist natürlich jedem überlassen wen er/sie mag. Nur verstehe ich es nicht.

  5. Zu Thema Musikrichtung: Ich höre NUR Hardstyle, Rawstyle, Uptempo, Speedcore, gore USW! Sogar zum einschlafen, und wenn ich das denn höre gelte ich sofort als irre weil es ja nur "Bass" ist und eintönig! Und solche Leute hören deutschrap 😉

  6. HAHA das mit Queen kenn ich.. Freunde: Willst du mit in bohemian rhapsody ? ah ne lass mal ich mag Queen ned so… WAS?! => Kopf ab…

  7. Man kann zu allem eine Meinung haben, ABER…
    …wer Coldmirror scheiße findet hat seine Existenzberechtigung abzugeben.

    Siehe Deutsches Grundgesetz, Artikel 1: Die Würde von Coldmirror ist unantastbar.

  8. Raus! 😂😂😂

    Varion du bist einfach der beste!!! Ich mach überall Werbung für dich..
    Meine Kundschaft bei Subway und meine Kollegen hab ich heute auch zugelabert.. ich feiere deine Videos einfach echt hart❤👌

  9. Ein bekannter von einem Freund hat mal gesagt, dass er Lethal Weapon scheisse findet.
    Ich dachte nur so "waaaaas?? Was ist das denn für einer Alter?". Ich wusste mit dem kann ich nicht befreundet sein.

  10. Diese Queen Diskussion haben wir schon 1 zu 1 so mit nem Kumpel geführt.
    Und Forest Gump hab ich auch noch nie gesehen. Wie man allerdings HdR nicht mögen kann, ist mir absolut schleierhaft – bei Star Wars kann ich das hingegen komplett nachvollziehen 😀

  11. Ich könnte nen ganzen Sack voll solcher Sachen ausgraben, die scheinbar alle mögen und ich denke nur so. NOPE! Nicht meins. Allerdings befürchte ich Mistgabeln, wenn ich offen sage, ich mag fast keine Superheldenverfilmungen, kein Star Wars, kein ColdMirror, kein … Was wollt ihr mit den Mistgabeln. Ich hab noch nicht mal gesagt, dass ich es absolut pervers finde, Kirschsaft mit Bananensaft zu mixen. Ist ja beides einzeln schon ekelhaft genug. wegrenne

  12. Also meine Lieblingsmusik…
    Ich höre gerne einen Chor, besonders Libera (Britischer Kinderchor)
    Und meine Lieblingsfilme…
    Ich gehe meistens nach Schauspieler und habe mir z.B. alle Filme mit Macaulay Culkin angesehen.
    Herr der Ringe, Forest Gump, Star Wars oder Harry Potter habe ich übrigens noch nie gesehen.

  13. Coldmirror (Kathrin) hat echt gut was auf den Kasten 😂 Vor allem fresh Dumbledore feier ich übelst 😂
    Wann gehst du denn zu nightwash😁

  14. Youtube ist seit einigen Jahren so dermaßen toxisch was die Kommentare betrifft.
    Diskussionskultur ist das jedenfalls nicht mehr. Geschweige denn von einfach mal die Meinungen anderer gelten lassen.
    Was macht Youtube statt gegen sowas vorzugehen? Sperrt ASMR Videos wegen angeblich sexuellem Inhalt. Klatschmarsch Youtube, Klatschmarsch

  15. Queen und die alten Genesis, Gold🙂
    Filme sind mir fast egal, da kenn ich mich eh nicht so aus
    Finde dass das Thema aufgegriffen wird, sehr gut. Ich mache meist eh das, worauf ich Lust habe und hab dann halt ne andere Meinung, muss ja nicht gleich ausarten deswegen

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.