Attila erklärt: Will Smith-Schelle hat mit Impfung zu tun | WALULIS DAILY

Attila Hildmann ist zurück! Spoiler: Er hat eine neue Verschwörungstheorie im Gepäck. Der Oscar-Slap von Will Smith soll anscheinend gefälscht worden sein. Welche “Beweise” er dafür hat und wie armselig Hildmanns digitales Leben mittlerweile ist – jetzt bei WALULIS DAILY

→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS Story: https://walul.is/32dfxBa
►WALULIS // Instagram: https://walul.is/instagram
►WALULIS // Facebook: https://walul.is/facebook
►WALULIS // Twitter: https://walul.is/twitter
►WALULIS // Telegram: https://t.me/walulis_official

→ Die Links aus diesem Video zum anklicken
►Artikel, Posts und Videos: https://walul.is/3r97GDH

→ Wir sind Teil von #funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficial
►Instagram: https://www.instagram.com/funk
►TikTok: https://www.tiktok.com/@funk
►Website: https://go.funk.net
►Impressum: https://go.funk.net/impressum

#WALULIS #Oscars #Attila Hildmann #Will Smith

You might be interested in

Comment (0)

  1. Attila Hildmanns Vermutung zu den Oscars liegt doch nahe! Diese ganze Oscarverleihung ist doch eine Show voller egozentrischer und narzistischer Schauspieler und Product placement! Und er sagt seine Meinung dazu, die ist doch erlaubt oder etwa nicht? So wie er seine Vermutung aufstellt, blendet ihr eine Schlagzeile ein, wo etwas bestritten wird! Und der sollen wir jetzt aber glauben? Lügen können die nicht, oder? Und wenn Attila Hildmann so unbedeutend ist, warum berichtet ihr dann noch von ihm? Entweder er sagt etwas wahres aus oder ihr seid einfach nur böswillig und wollt ihm noch das letzte Hemd nehmen!?

  2. Ich frage mich nur wer hier lächerlicher ist: Hildmann oder Walulis. Walulis ist auch nicht mehr das was e(s) mal war… Alleine, dass man sich die Mühe macht über so nen Schwachsinn zu berichten, spiegelt das eigene Versagen wieder. Arme, wohlstandsverblödete Gesellschaft!

  3. Als ich anfing, diesen Kommentar zu schreiben, hatten vor mir genau 888 andere kommentiert. Zufall? Sicher nicht. Darum hier meine Theorien, was Hildmann in der Zwischenzeit tut.
    1. Er übersetzt "Mein Kampf" ins Englische.
    2. Er hat (eindeutig) erfolgreich gegen die Impflicht in Deutschland Lobbyarbeit betrieben.
    3. Er steckt hinter der Ohrfeige für Oli Pocher. (Hinweis: Seine Kenntnisse über die Smith Watschen)
    4. Er arbeitet daran, Boris vor dem englischen Gericht rauszuhauen. Hinweis: siehe Punkt 3 und beachte die Erbfeindschaft Pocher vs. Becker
    5. Er wird zusammen mit Boris ganz groß in die Handy-Spiele-App-Szene einsteigen Hinweis: Boris' Engagement für Match Master.
    6. Er wird sich endgültig zum Nachfolger des Autors von Punkt 1 offenbaren: Hinweis
    Attila Hildmann
    ist ein Anagramm von
    I'm an Hittla DNA.
    Dass dieser Satz sowohl orthographisch als auch grammatisch scheinbar falsch ist, gilt für VTler natürlich eher als Beleg der Aussage und nicht als Gegenbeweis

  4. Hey. Einen Moment. Wo war der Abo Aufruf von Dr. C???? Ich bin schockiert. ALAAAARM!! Bin ich jetzt nicht mehr bald tot wenn ich nicht abonniere??? Fragen über Fragen 🤔

  5. Führt er in seiner Freizeit nicht die beiden Kugeln, die unter seiner Schädeldecke den Hohlraum füllen, aus? Hat mir mal wer in der Straßenbahn erzählt, der angeblich einen kennt, der einen kennt, der den selben Vornamen trägt und eine kaputte Schuhsohle hat.

  6. hexogen ist ein giftiger sprengstoff aus dem 3. reich & dieser versand ein nazi versand hier aus berlin, war ja klar das der da seinen mist verkauft.

  7. Ich schwöre was ich jetzt schreibe stimmt zu 333% minus P*mmel: Atilla Hildmann kommt auf so ein Zeug weil er seit kurzem nur noch Schulkreide isst. Das erhöht seinen IQ (0.1) um 5 Punkte.😬
    Er ist jetzt 50x so schlauer als vorher.

  8. Attila will sich wirklich in der Rolle eines weltweit gejagten Aufklärer einer gigantischen Verschwörung wieder finden?

    Dann sollte man doch seinen Wunsch doch erfüllen.

    Ob 25 Millionen Euro Kopfgeld ausreichen würde, damit Attilas Freunden zu Verräter werden?

  9. Ich behaupte, Attila Hildmann gibts gar nich. Der is nur ne Kunstfigur. Hat ihn jemals jemand von euch gesehen?! Denkt ma drüber nach…
    Und woher ich das zu 23% weiß?
    Ja, weil nachts is ja kälter als draußen

  10. Mäh, mäh, mäh, Patsch, da war er weg, der Attila-Klaus-Peter! Das war das Highlight dieser Folge, mal sehen ob wir das bald auch in echt zu sehen bekommen, nachdem was er da von sich gegeben hat.

  11. Puh. Wenn der William Schmidt mitbekommen würde, was der Hirsehitler über seine Frau sagt, dann würde er mal beim Podcast von Klaus Peter vorbei schauen. Und dann würde der Pfosten lernen, was William davon hält, wie Attila über dessen Frau redet.

  12. könne mal mit Lache hier , ich bin ein Natur Kreuz Ritter und Zauberer , wenn es um meine Religion geht dann hört der Humor auf bei mir , und habe ihre Verschwörung durchschaut , Brainiakus der Herr der Schutz Roboter und Veganus der Herr der Natur Körner werden diese Erde bald erobert haben Brainiakus und Veganus zwei Götter des Gesunden Lebens Style des Obst und Gemüse und Früchte ,sie Feigling des Göttlischen Natur Imperium , sie wissen doch selber das es eine Verschwörung gibt auf Erden , auch sie werden angeklagter sein im Gottes Gericht , hinfort mit ihnen so sprach der Natur Kreuz Ritter des Göttlischen Imperium , sie sind eine Sünde des Rebellischen Teufels denken sie daran ,

  13. "Professionelles-procrastinations-pimmeln-consulting" — PPPC, als gegenoffensive zu Russland! AH ist der einzige dieser Art und hat sich den Beruf selber ausgedacht; sein Vorbild ist SHERLOCK!

  14. Auch wenn ich grundsätzlich denke Attila hat nicht mehr alle Kerzen am Leuchter, muss ich sagen, die Theorie finde ich gar nicht mal so falsch. Wenn man jetzt mal den ganzen Impfschmarn da weglässt, klingt es für mich schon plausibel, dass die Geschichte inszeniert war. Aber halt eben nur um das Mittel gegen den Haarausfall zu "bewerben".

    Mich persönlich hat hier schon immer gestört, dass Chris Rock weiter so provozierend lacht während Will Smith auf ihn zu geht. Mal ganz ehrlich, wenn auf mich ein 1,88cm großer, trainierter Mann, mit bösen Gesichtsaudruck (ich geh mal davon aus) zugeht, dann würde ich nicht mehr so dumm lachen und auch noch meine Wange hinhalten.
    Ohne jetzt die Theorie vollkommen für richtig zu erklären, ein bischen merkwürdig ist das ganze schon.

  15. ich hab auch eine verschwörungstheorie:
    wenn man eine weltkarte horizontal faltet, dann sind südpol und nordpol plötzlich genau aneinander! das kann doch kein zufall sein!
    Das ist der beweis dass es nur einen einzigen pol gibt. die welt ist also keine scheibe oder kugel sondern ein zylinder

  16. Ich habe auch eine weltexklusive Verschwörungstheorie.
    Attila Hildmann ist eine Werbefigur, für Hirnausfall Produkte.

    Bin ich mir zu >99% sicher, weil er Attila Hildmann ist.

  17. Ach der Attila schwurbelt fleißig aus seinem Versteck in der Türkei… Nicht vorzustellen, wenn irgend ein Hacker mal auf die Idee kommen würde, anstelle von Zugangsbeschränkungen auf seinem Social Media Erdogankritische Meinungen zu verbreiten… 😉 Ob der Attila dann endlich wieder auf seinen Heimatplaneten zurückkehrt?

  18. Ehrlich gesagt tut es mir unglaublich leid für die Querdenker, dass mit dem Scheitern der Impfpflicht und dem Wegfall fast aller Maßnahmen ihr Lebensinhalt, der Kampf gegen die Coronadiktatur, weggefallen ist.
    Zum Glück haben sie jetzt eine Alternative und können die Kriegslüge bekämpfen. Wird halt auch schwieriger je mehr ukrainische Flüchtlinge kommen. Es ist sicher schwer sich weißzumachen, dass es in der Ukraine zig Millionen professioneller Schauspieler gibt. Aber andererseits liegt es vielleicht an der Impfung dass dort in einem kollektiven Wahn geglaubt wird, man würde bombardiert, obwohl russische Soldaten dort nichts als liebevolle Unterstützung leisten.
    Bleibt stark und glaubt ganz fest an die Macht eurer Dummheit, dann wird das schon, ich fühle mit Euch.

  19. Ich mag Walulis Daily total, aber bei solchen Folgen frage ich mich manchmal, warum ihr Personen wie Hildmann (oder Naidoo, oder oder oder) zu dieser Aufmerksamkeit verhelft. Ich weiß, es ist ein schmaler Grad, denn auf der einen Seite ist eine Berichterstattung und Einordnung ja wichtig. Auf der anderen Seite bekommt er durch eure Sendung doch wieder Aufmerksamkeit – denn wie ihr selbst in der Sendung sagt, kriegt man momentan eigentlich gar nichts von ihm mit. Und das sollte doch eigentlich so bleiben …

  20. ich schaue vieler eurer videos, aber sobald ich attila im thumbnail sehe, klicke ich ohne eine sekunde zu zögern!
    eindeutig das beste, was die pandemie uns gebracht hat

  21. Und Putin und seine Impfung. Genau als er so verrückt wurde. Als er die Impfung bekommen hat. Ganz klar due Impfung ist an allem Schuld. Am Krieg, an den Oscars, natürlich auch an den teuren Preisen mit dem Öl. Nebenwirkungen der Impfung. 100 proz ist das so

  22. Mensch….als ich damals Marketing im Studium hatte, müssen meine Dozenten echt Stümper gewesen sein.

    So eine "geniale" Marketingstrategie wurde uns nie gezeigt ^^

  23. So eine Pisse.Ein Idiot quatscht über einen anderen Idioten. In den Zeiten wo nur Mist passiert, fehlen Idioten die Kitsch machen und auf doof Klicks und Geld machen.Tip.Löst euch in Luft auf.

  24. Dummheit und Feigheit ekeln mich an….. wär ja echt blöd, wenn man nur Unsinn redet UND in ein anderes Land abgehauen wäre um sich NICHT der Justiz stellen zu müssen. Das wäre ja ein Zufall, wenn der Satz auf einen selbst zutreffen würde…

  25. Ich mag es irgendwie nicht, wie ihr Pirmasens in den Mund nehmt. Was für Kick-Modenight? Jung, ihr wisst mehr über Pirmasens als ich. Hiermit eine Einladung: eine Walulis Woche Folge moderiert vom Schlossplatz aus. Am besten im Sommer… wenn der Brunnen läuft… Philipp sollte einen hellen Sweater tragen.

  26. Mein Vorschlag am Verschwörungs-Game:
    Die Russen machen Geoingeneering und Wettermanipulation, damit der Frühlingsanfang länger auf sich warten lässt, wir uns abhängiger vom Gas fühlen, und daher eher dessen Krieg in der Ukraine akzeptieren, und die Ukraine für warme Wohnzimmer opfern.

  27. Delilah – Tochter von Hildmann? Die religiöse Figur hat auf hinterlistigste Weise den Beschützer der Juden gekillt. Die Alte muss ja echt nette Eltern haben.

  28. Hab mal eben aus reiner Neugier kurz den Kanal von Attila besucht, aber nur weil ich wissen wollte wie viele Abonnenten dieser Voll-Honk hat. Es sind tatsächlich 69 000 Abonnenten. Dass Psychopathen so viele irre Fans haben können, hätte ich mir auch nicht gedacht. 69 000 Irre, ich bin echt entsetzt.
    Und die laufen auch noch frei rum und man weiß gar nicht an wie vielen Irren man davon schon in der Fußgängerzone beim Shoppen oder Spazierengehen vorbeigegangen ist, nichts ahnend, dass es sich dabei um seine Fans handelt.
    Alleine der Gedanke daran, löst bei mir ein gruseliges Schaudern aus.

  29. Um über das
    aktuelle
    Weltgeschehen
    mitreden zu
    können…
    sollte man sich
    intensiv mit
    den Themen
    auseinandersetzen.

    Was Attila sagt
    trifft früher oder
    später ein…
    aktuell…
    Lieferengpässe…
    Inflation.

  30. Ich stimme nicht mit allem überein was Attila sagt. Aber bei einem muss ich ihm Recht geben. Und das ist das mit den Impfungen. Und dafür hat er meinen Respekt verdient. Unzählige angebliche Verschwörungstheorien haben sich bewahrheitet. Für den Rest gehört er nach wie vor zurecht kritisiert. Vieles kann man nicht ernst nehmen und auch diese Story hier von ihm ist mal wieder fragwürdig. Aber mir ist es in den Zeiten in denen wir leben lieber jemand ''schwurbelt'' einmal zu viel, als einmal zu wenig. Man muss vorsichtig sein mit diesen Politikern. Denn das hier etwas nicht mit rechten Dingen zu sich geht sollte jedem klar sein, und da gebe ich Attila vollkommen Recht.

  31. Ich komme von Hildmanns Webpage… ich soll hier ein Kommentar hinterlassen!
    Mache ich hiermit:
    Weiter so, Walulis! Wenn Hildmann so um sich beißt, hast du mit 90%iger Wahrscheinlichkeit alles richtig gemacht!

  32. Ich würde bei den Oscars zukünftig ein Voting einführen, wo die Zuschauer entscheiden können, welcher Star einem anderen Star ins Gesicht schlägt, um die Einschaltquoten zusteigern. So hat jeder was davon.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.